Kauf jetzt daheim!

Der – mit Abstand –
beste Schulterschluss Salzburgs

AK und LWK unterstützen neue Plattform
für regionalen Einkauf in Salzburg für Salzburg

Die Welt ist im Umbruch. Wenn uns diese Krise etwas zeigt, dann das: So, wie es war, wird es nicht mehr sein. Das kann für Wirtschaft und Arbeit in Salzburg auch eine Chance sein. Wenn wir uns auf unsere Stärken konzentrieren.

Salzburg produziert die besten Lebensmittel.
Direkt – regional – nah – nachhaltig.

Wir Interessensvertretungen setzen ein Zeichen, arbeiten in der größten Krise seit dem 2. Weltkrieg eng, aber mit Abstand zusammen und holen jene vor den Vorhang, die

  • Arbeit und Wirtschaft in der Region sichern
  • regional wirtschaften
  • direkt vermarkten

Wir appellieren an die Salzburgerinnen und Salzburger, sich unserer Initiative anzuschließen und Kauf jetzt daheim! zu unterstützen.

Gemeinsam sind wir stärker!

Peter Eder
Präsident der Arbeiterkammer Salzburg

Rupert Quehenberger
Präsident der Landwirtschaftskammer Salzburg

Bildquelle: LK